Jahreshauptversammlung beim HFC

Jahreshauptversammlung beim HFC

Am heutigen Vormittag führte der Hallesche FC seine jährliche Mitgliederversammlung durch und diese war für die Mitglieder durchaus erfreulich. Der Verein schloss das Geschäftsjahr mit einem Gewinn von 107.000 Euro ab. Somit konnte das negative Kapital weiter abgetragen werden. Bernd Bransch ehemaliger Kapitän der DDR-Nationalmannschaft und des HFC wurde zum Ehrenmitglied ernannt. Wegen Krankheit konnte dieser die Auszeichnung nicht persönlich im Cinemaxx entgegennehmen. Für besondere Verdienste um den Verein wurde das gesamte Team des HFC-Fanradios sowie Ronny Mecke und Andreas Feines die Ehrennadel in Bronze verliehen.

Avatar

Halle City

Themen die uns interessieren für euch aufbereitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.