Polizeimeldungen aus der Stadt Halle (Saale), 22.11.2019

Polizeimeldungen aus der Stadt Halle (Saale), 22.11.2019

Verkehrsunfall mit einem Schwerverletzten

Am 22.11.2019 gegen 06:30 Uhr ereignete sich in der Turmstraße, Ecke Lutherplatz ein Verkehrsunfall zwischen einem Skoda Fabia und einem Radfahrer. Der Radfahrer missachtete beim Abbiegen die Vorfahrt der Fahrzeugführerin, sodass es zu einem Zusammenstoß zwischen beiden Beteiligten kam. Der 26-jährige Radfahrer wurde schwerverletzt in ein städtisches Krankenhaus eingeliefert.

Raub

Am 22.11.2019 gegen 17:42 Uhr wurde einer 43-jährigen Frau in der Diesterwegstraße im Süden von Halle (Saale) von einem Unbekannten ein Beutel entrissen, indem sich unter anderem eine größere Summe Bargeld befand. Der Unbekannte Räuber flüchtete. Die Frau beschrieb den Täter als etwa 1,80 groß und schlank. Er trug eine Jogginghose und einen grauen Kapuzenpullover.

 

Avatar

Halle City

Themen die uns interessieren für euch aufbereitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.